|
Home
Aktuelles Nachrichten Sitzungsprotokolle Projekt AEO-Pilot Projekt IDEE Veranstaltungen Stellenangebote Magazin Solutions Portrait Zoll- und Versandlösungen Dienstleistungen Kontakt Sitemap Suche |
Nächste Schritte im IDEE-Projekt
Wir stehen momentan fast täglich mit der Oberzolldirektion in Kontakt betreffend Fragen, die wir haben zu den uns zur Verfügung gestellten Detailspezifikationen. Die Zusammenarbeit verläuft gut und wir sind deshalb diese Woche von Frau Oppliger eingeladen worden zur speziellen Sitzung für die Planung des Pilotbetriebs. In dieser Sitzung wird es darum gehen, wie wir mit einigen ausgewählten Kunden die neuen Systeme testen können. Die Sitzung soll anfangs April stattfinden.
Im Laufe des Aprils erwarten wir ebenfalls den bereinigten Datenkatalog und können Ihnen danach umgehend definitiv mitteilen, welche Daten im ERP-System allenfalls zusätzlich noch gepflegt werden sollten für einen reibungslosen Betrieb mit IDEE. Momentan sieht es eher danach aus, als wären die Anforderungen etwas reduziert worden.
|
|